Heine GmbH Leipzig

Kunstgalerie EXPOSED Projekt in Moskau erfolgreich abgeschlossen

Wir haben es geschafft. Das Projekt Kunstgalerie EXPOSED in Moskau wurde erfolgreich abgeschlossen. Nach anfänglichen Problemen vor Ort mit dem russischen Zoll, der uns zwei Tage Wartezeit und Nichtstun beschert hat, konnten wir, wie von der Heine GmbH gewohnt, trotzdem termingerecht an unseren anspruchsvollen Kunden übergeben.
Hier wurde keine gewöhnliche Werbeanlage verbaut. Der Kunde wünschte hier eine RGB-Steuerung mit je nach wechselnder Jahreszeit vier vorgeschriebenen Farben. Durch eine DMX-Steuerung werden auch Sonnenauf- und Sonnenuntergang berücksichtigt. Durch die Eingabe des Standortes mit Längen- und Breitengraden wird auch die Werbeanlage automatisch gesteuert. Und sollte unser Kunde einmal ein anderes Farbspiel wünschen, so können wir dies von Leipzig oder von jedem Standort weltweit steuern.

Kunstgallerie in Moskau

Kunstgallerie in Moskau

Kunstgallerie EXPOSED in Moskau

Kunstgallerie in Moskau

Kunstgallerie in Moskau mit neuer Aussenwerbung

Kein Weg ist uns zu weit.
Wir bdedanken uns noch einmal recht herzlich bei unseren Organisator Christian Buschhoff von CAB.

Stichworte: , , , , ,

22.09.2013 | Rubrik: Bilder, Leuchtwerbung, Pressemitteilungen, Referenzen, Service, Werbung | 1 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen

zum Beitrag: »Kunstgalerie EXPOSED Projekt in Moskau erfolgreich abgeschlossen«

Kommentare

Ein herzliches Dank gilt dem Team von Jens Heine und den Kollegen von Caralux, die das Projekt in unserem Auftrag in Moskau gut umgesetzt haben.

Christian A. Buschhoff

Schreiben Sie uns ...

Copyright 2008-2018 - Heine GmbH, Heiterblickstraße 42, 04347 Leipzig, Germany, Fon: +49 341 46 33 66 - 75
- Metallbearbeitung - CNC-Fertigung - Lasertechnik - Qualitäts-Ladenbau - Serienproduktion -