Ein Ansprechpartner ein Abrechnungspartner

Ein Ansprechpartner ein Abrechnungspartner

Unsere Kunden wollen nicht wissen, wer schuld war, wenn etwas nicht klappt. Unsere Kunden wollen,dass alles klappt. Mit diesen Worten lässt sich die Philosophie von Heine GmbH auf den Punkt bringen. Und damit alles klappt, engagiert sich Heine GmbH häufig auch als Generalunternehmer.

Für unsere Kunden hat dies nur Vorteile. Wenn wir zum Beispiel für Handelsunternehmen arbeiten,sind die Kunden froh, wenn es nur einen Verantwortlichen gibt, der die Gewerke direkt koordiniert. Kunden wollen einfach nur, dass zum vereinbarten Zeitpunkt alles fertig ist und zwar zum vereinbarten Preis.
Kurz: ein Ansprechpartner – ein Abrechnungspartner. Um den Rest wollen sie sich am liebsten gar nicht kümmern.

In den meisten Fällen arbeitet Heine & Kult GmbH für Architekten. Diese kümmern sich um die Planungsarbeiten,garantieren ein professionelles Design der Läden und haben oft zahlreiche “Baustellen” gleichzeitig,um die sie sich kümmern müssen. Deshalb sind auch Architekten oft froh,wenn sie mit uns einen einzigen Ansprechpartner haben, der die Verantwortung für die Terminplanung hat.Wir nehmen dem Architekten viel „Kleinkram” ab. Denn ein Generalunternehmer ersetzt den Architekten nicht,er ist seine rechte Hand und hält ihm den Kopf frei. Damit dieser Zeit für das Wesentliche hat.

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht*