Ladenbauer machen Boxenstopp bei Würth

Ladenbauer machen Boxenstopp bei Würth

Zur diesjährigen Frühjahrshausmesse wurden wir von der Firma Würth eingeladen. Die Messe stand unter dem Motto: Boxenstopp bei Würth.

Hier wurden wieder viele neue Maschinen und Impressionen vorgestellt. Für uns als Ladenbauer war besonders interessant das elektronisch gesteuerte Einschubsystem für Küchen und sonstige Innovationen. Dieses System lässt sich überall nachrüsten. Hier hat der Kunde durch leichtes antippen an der Front einen elektronischen Ein -und Auszug. Einen Einsatz von diesen Systemen können wir uns gut in Arzt Praxen vorstellen. Selbstverständlich gibt es auch im privaten Bereich sehr viele Einsatzmöglichkeiten.
Hier wurden wir fachmännisch von unserem Außendienstmitarbeiter Nick Arnold informiert. Fazit dieser Hausmesse: Informativ und Innovativ.

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht*