Umbau von Hotelkette B & B

Umbau von Hotelkette B & B

Durch die Firma Heine GmbH wurden in Frankfurt, Herne, Braunschweig und Leipzig in den Hotels der B & B Kette Umbaumaßnahmen in den Bereichen Rezeption , Lounge , Frühstücksräume und Küche durchgeführt.Die Hotelkette von B & B Hotels setzt auf neue Konzepte, die für Ihre Gäste ansprechender sind. Der Gast soll sich jetzt wohler fühlen. Was ohne Zweifel nach dem Umbau geschehen ist. Nicht nur der Eingangsbereich wurde erneuert. Alle Zimmer wurden neu konzipiert und neu eingerichtet. Alle Umbaumaßnahmen wurden unter laufenden Geschäftsbetrieb durchgeführt. Hier wurden wir, die Firma Heine GmbH gefordert ,um den täglichen Hotelbetrieb so wenig wie möglich zu stören.

Besonders im B & B Hotel Leipzig wurde dies mit den Managern Cornelia & Hassan Günes sehr gut koordiniert. Hier möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei den Managern bedanken.

“Tolles Team. Sehr gute Leistung und Zusammenarbeit.”
Cornelia Günes / Managerin B & B Hotel Leipzig

    Hinterlassen Sie ein Kommentar

    Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht*